Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Prosit 2010 !!! | Herbers Excel-Forum

Prosit 2010 !!!
01.01.2010 00:00:04
NoNet

Hallo Leute,
ich wünsche euch allen alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
Was ich mir wünsche : Ebenfalls Gesundheit, Frieden und eine etwas freundlichere Umgangsform in diesem Forum als das in einigen (sehr wenigen) Beiträgen im letzten Jahr der Fall war.
Gruß uns Prosit 2010,
NoNet

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prosit 2010 !!!
01.01.2010 01:40:38
Jürgen
Hallo NoNet,
dad wünsche ich Dir und allen anderen Usern auch.
Gruß Jürgen
AW: Prosit 2010 !!!
01.01.2010 04:18:12
edie
Hallo zusammen,
ein neues Jahr beginnt und wieder ist's die Zeit, die rinnt. Doch dieser Vorsatz sollte walten:
Immer zueinander halten!
Grüße
Dito, dir und allen Foristen, und...
01.01.2010 04:13:54
Luc:-?
...viell mal etwas weniger und mal etwas mehr Aufmerksamkeit(en), ganz und gar abhängig von wem oder was bzw für wen oder was... ;-)
Prosit! Luc :-?
Der WUNSCH alleine ist ja nicht verwerflich...
01.01.2010 15:23:14
NoNet
...aber er ist natürlich auch nicht verbindlich - wie man in diesem Thread schnell feststellen kann :-(
Keine 24 Stunden währte nun also die Hoffnung, aber leider scheint das gegenseitige Kritisieren und Sticheln eine weit verbreitete Unart zu sein, die nun immer häufiger auch öffentlich ausgetragen wird....SCHADE !
Ich bin dennoch weiterhin Guter Hoffnung, dass mein Wunsch erfüllt wird und vielleicht überlegt sich manch einer doch nochmal den Sinn und die Wortwahl eines Forumsbeitrags, bevor er/sie "gefühlsblind" drauf los schreibt.
Mein jedenfalls NoNet
Anzeige
AW: Der WUNSCH alleine ist ja nicht verwerflich...
01.01.2010 17:49:54

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige