Hallo und einen schönen guten Morgen,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe mit meinen wenigen Excel kenntnissen eine Rechnung mit Stammdaten und ein Rechnungsverwaltung angelegt.
Nun möchte ich wenn ich in den Stammdaten was eintrage dieses in der Rechnung erscheint, dieses klappt auch so weit doch wenn ich zum Beispiel in den Stamm daten ein Feld leer lasse erscheint bei mir in der Rechnung immer der Wert 0
Die Daten hole ich mir mit folgendem Code =Stammdaten!C7 wie kann ich das verhindern?
im gleichen Blatt verwende ich diesen Code =WENN(C22=0;"";Formel) Funktioniert einwand frei.
Des weiteren habe ich noch eine Frage!
ich habe ein Datenblatt mit dem Namen Rechnungsverwaltung und würde nun gerne wenn z.B in irgend einer Celle Bezahlt erscheint die ganze Zeile dann automatisch in das Datenblatt Rechnung Bezahlt nach Datum Geld Eingang Sotiert übertragen wird. Ist dieses zu realisieren?
Ich sende mal die Musterdatei zum anschauen mit. https://www.herber.de/bbs/user/66914.zip
Wenn ja, würde ich mich über Eure Hilfe sehr freuen.
mfg Andi