Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Finden von Verknüpfungen

Finden von Verknüpfungen
Verknüpfungen
Hallo zusammen,
ich arbeite mit XP und habe Excel 2007. Unter "Daten, Verknüpfung bearbeiten" werden mir Verknüpfungen angezeigt, die ich gar nicht mehr haben möchte. Zuvor hätte ich aber gern gesehen, in welcher Zelle sie verwendet werden. Beim alten Excel gab es mal so ein tolles "Add in", was man sich runterladen konnte, um bestimmte Formeln zu finden. Ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt. Es erschien in der Menüzeile. Seit ich XP habe ist es weg. Ich hätte gern wieder etwas, um Verknüpfungen in Formeln zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Nicole

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
suche nach [
04.01.2010 12:48:54
WF
.
AW: Finden von Verknüpfungen
04.01.2010 13:17:55
Verknüpfungen
Danke, das hat auf jeden Fall schon mal geholfen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige