Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

&-Funktion

&-Funktion
Helge
Guten morgen,
ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Ich moechte die Zahlen aus drei verschiedenen Zellen in einer wiedergeben. Folgende Nummern stehen in den Zellen: A2= 00, B2=003 und C4=0000 .
Ich wollte das mit der Formel loesen: =A2&B2&C2 jedoch bekomme ich als ergebnis 030 raus. Es sollen aber alle nummern wieder gegeben werden. Sprich: 000030000. Mit der zellenformation hab ich es auch nicht hin bekommen. Hat jmd einen Rat ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: &-Funktion
05.01.2010 06:20:16
BoskoBiati
Hallo,
versuche mal

=Text(a2;"00")&Text(b2;"000")&Text(C4;"0000")
Gruß
Bosko
AW: &-Funktion
05.01.2010 06:27:37
Helge
Bombe, funktioniert. Hatte es mit Text auch schon versucht, nur dummerweise nicht "00" geschrieben sonder "##" ... Dank dir Bosko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige