Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Minus Zeichen entfernen | Herbers Excel-Forum

Minus Zeichen entfernen
05.01.2010 10:57:00
Mister B

Hallo und guten Morgen,
mit einem Autostart Makro importiere ich eine Zahl aus einer anderen Tabelle. Alles soweit OK. Wenn die Zahl mit einem Minuszeichen beginnt, möchte ich, dass das Makro dieses gleich entfernt. Wenn die Zahl ohne Minuszeichen ist soll nichts passieren. Ich habe einiges im Forum darüber gelesen aber leider hab ich die dort angeboten Hilfen nicht umsetzten können. Wer kann helfen?
Gruß
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Minus Zeichen entfernen
05.01.2010 11:00:40
Hajo_Zi
Hallo Martin,
welche Vorschläge hast Du den gefunden?
benutze ABS()

AW: Minus Zeichen entfernen
05.01.2010 11:16:36
Mister B
Hallo,
in der Zelle steht ein Zahl im Format [hh]:mm und die ist manchmal in minus. Ich habe umdisponiert und mit der Formel von Hajo klappt's jetzt.
Danke
Gruß
Martin
Anzeige

282 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige