Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung weiter kopieren | Herbers Excel-Forum

Bedingte Formatierung weiter kopieren
07.01.2010 11:40:51
Steve

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einer Tabelle mit bedingter Formatierung.
Hier die Beispieltabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/67032.xlsx
Die bedingte Formatierung funktioniert soweit, jedoch wenn ich in diese Tabelle neue Zeilen einfüge (damit die bedingte Formatierung übernommen wird) stürzt Excel ab und wenn ich Formatierung übertragen mache, dann funktionieren meine Formeln nicht mehr richtig. Excel scheint dann die Überprüfung in den Formeln auf den kompletten Tabellenbereich auszuweiten, obwohl ich doch nur einzelne Zeilen prüfen will (sprich es kann Zeile 3 blau sein, 4 grün, 5 wieder blau, usw.)
Zur Info:
Ich will die Bedingungen Zeilenweise prüfen lassen, d.h. wenn kein "x" in Zeile E9:O9 dann mach diese blau, wenn doch eins drin ist, dann mach gelb und grün/rot sind einfach wenn/dann Bedingungen auf jeweils einzelne Felder.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg
Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung weiter kopieren
07.01.2010 12:13:04
Mike
Hey Steve,
wenn Du Formatierungen nicht nur für eine Zeile benutzen willst,
empfiehlt es sich das zweite Dollarzeichen bei $O$2 (oder $N$2)
zu löschen.
Zudem ist bei Ex07 anzugeben, für welchen Bereich es angewandt
wird.
Gruss
Mike
perfekt danke - owT
07.01.2010 13:25:52
Steve
.
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige