Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile markieren, wo der Cursor steht | Herbers Excel-Forum

Zeile markieren, wo der Cursor steht
11.01.2010 13:34:20
Werner Kurz

Servus Forum,
ich bin neu hier.
Kennt Ihr eine Einstellung, die bewirkt, dass die ganze Zeile, in der sich der Cursor befindet hervorgehoben wird. (und nicht nur der Zeilenkopf) Die Zelle, wo der Cursor steht bleibt weiß.
Ich habe in Erinnerung, dass es da einmal ein Addon gegeben hat, aber ich finde nicht mehr wo.
Herzlichen Dank, wenn mir da jemand helfen kann!
Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile markieren, wo der Cursor steht
11.01.2010 14:12:01
Werner Kurz
Servus Hajo,
schön, daß Du hier bist. Ich kenne Dich noch aus dem Spotlight Forum, wo Du auch sehr vielen superschnell und super geholfen hast!
Die Datei n dem Link macht genau das! Was muß ich tun, daß das Makro für alle gerade offenen Tabellen funktioniert?
Herzlichen Dank für die rasche Hilfe
Werner
AW: Zeile markieren, wo der Cursor steht
11.01.2010 14:50:43
Hajo_Zi
Hallo Werner,
darum habe ich mich nicht gekümmert, das wäre dann ein Add In. Nepumuk hat mal ein Add in erstellt, nur für die akruelle Zelle. https://www.herber.de/bbs/user/67134.zip
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige