Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Schriftarten

Fehlermeldung Schriftarten
Reto
Hallo. Bei einem Excelfile mit einigen Formel (Gesamtes File 12 MB) erhalte ich bei jeder Änderung folgende Fehlermeldung: "Keine neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden."
Das File beinhaltet nur zwei Schriftarten und die Meldung erscheint bei jeder Änderung.
Kann mir jemand helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlermeldung Schriftarten
12.01.2010 13:45:56
Reto
Hoi Mike, vielen Dank für deine rasche Antwort. Leider es nicht möglich den Workbook Font Counter zu downloaden... ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es die Anzahl der Schriftarten ist, wollte es aber gerne mit dem tool testen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige