Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn Formel in Verbindung mit Index und Vergleich

Wenn Formel in Verbindung mit Index und Vergleich
Helmut
Hallo Excel-Anwender,
ich muß einen Kostenberechnungsbogen entwerfen, der bei bestimmten Eingaben über entsprechende Auswahlfelder Werte aus zwei anliegenden Arbeitsblättern auswirft. Einige Formel habe ich aus einem bereits bestehenden Arbeitsblatt entnommen, wie z.B. die Ausgabe für die Heim- bzw die Schichtzulage.
Die Formel zielen wie bereits erwähnt auf Daten aus den anliegenden Arbeitsblättern ab. Bei der Ausgabe für den Zeitzuschlag habe ich die gleiche Formel verwendet wie bei den erwähnten Zulagen. Aber es wird mir kein Wert oder nur der Wert "NV" ausgegeben. Ich habe schon alles probiert, es läuft aber nicht.
Die Datei habe ich als Anlage beigefügt: https://www.herber.de/bbs/user/67231.xls
Wer kann mir weiterhelfen ?
Helmut

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wenn Formel in Verbindung mit Index und Vergleich
14.01.2010 22:04:03
Ramses
Hallo
Schliess die Formel in D31 mit "Ctrl"+"Shift"+"Enter" ab
Gruss Rainer
Anzeige

346 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige