Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Off Topic: Firefox Links markieren

Off Topic: Firefox Links markieren
WolfgangN
Hallo,
ich habe Firefox 3.5.7 als Browser, leider werden die besuchten Links auf den herber.de Seiten nicht mehr markiert. Wenn ich also den Firefox neu starte und dieses Forum aufrufe, werden alle zuvor besuchten Seiten auf diesem Forum nicht mehr farblich markiert. Andere Seiten z.B. ebay werden markiert.
In den Einstellungen des Firefox habe ich natürlich die besuchten Seiten 10 Tage gespeichert, siehe Anhang. Eine größere Anzahl von Tagen bringt auch keine Abhilfe.
Auf einem anderen PC hatte ich noch Firefox Version 3.0, dort wurden die besuchten Seiten dieses Forums solange markiert bis ich Firefox 3.5.7 installiert habe, dann der selbe Effekt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft diesen Zustand zu beseitigen.
Gruß
Wolfgang
Userbild

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Off Topic: Firefox Links markieren
16.01.2010 13:24:45
Reinhard
Hallo Wolfgang,
m.E. liegt es an der FF-Version:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=477882
Gehe wieder runter auf 3.0
Ich habe ein ähnliches Problem mit 3.0.16, seit upgrade von 3.0.15 werden sich besuchte Betreffs nur kurzzeitig gemerkt :-(
Gruß
Reinhard
AW: Off Topic: Firefox Links markieren
16.01.2010 13:43:26
WolfgangN
Hallo Reinhard,
Danke für Deine Antwort. Ich bin aber erstaunt, dass dieser Fehler nur von Dir und mir festgestellt wurde. Alle anderen Besucher dieses Forums nutzen aber anscheinend nur ältere FF-Versionen.
Naja hoffe nun, dass FF bei seinen nächsten Versionen diesen Bug beseitigt. Seltsam ist aber trotzdem, dass andere Seiten (ebay) gehen.
Gruß
Wolfgang
Anzeige
AW: Off Topic: Firefox Links markieren
16.01.2010 17:27:03
WolfgangN
Hallo Reinhard,
ist schon seltsam, dass niemand die gleichen Probleme hat.
Ich brauche jetzt aber nicht mehr alle möglichen Einstellungen des FF probieren, hoffe auf eine baldige Bug-freie Version.
Gruß
Wolfgang
AW: Alte Firefox Versionen runterladen
16.01.2010 22:12:55
WolfgangN
Hallo Reinhard,
danke für die Links, werde sie nutzen, wenn es mich zu sehr stört.
Der Nachteil wäre natürlich, dass ich jede neue FF-Version erst testen müsste und dann im negativen Fall wieder die alte Version installieren müsste.
Schade, dass es scheinbar keine Automatik gibt, wo ich sofort merke jetzt (ab der Version ?) ist der Bug behoben.
Gruß
Wolfgang

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige