Guten Morgen
Ich lasse über eine Userform auf drei Tabellenblätter einen Autofilter setzen.
(Eingabe in UF von einer Teilenummer, Autofilter auf Startsheet (Tabelle1), Daten1 (Tabelle2) und Umsatzplanung (Tabelle3)
Auf Tabelle 1 wird die Teilenummer immer gefunden auf Daten 1 und Umsatzplanung jedoch nicht.
Die mit dem Autofilter auf Startsheet gefundene Zeile wird zum bearbeiten in eine Userform übertragen.
Nun möchte ich diese geänderten Daten mit klick auf CommandButton SPEICHERN wieder zurück schreiben.
Wie kann ich abfragen ob auf Daten1 und Umsatzplanung ein Datensatz angezeigt wird?
(Wird ja nicht, wenn die eingegeben Nummer nicht gefunden wurde) Weil hier ist es ja nicht nötig Daten zurückzuschreiben.
In meinen Worten muss sich das so anhören.
Schaue auf Daten1 (Autofilter ist gesetzt!!!) in Zeile 7 nach, ob in Spalte 4 Werte stehen (mit SpecialCells?), Wenn ja Trage Daten in dieser Zeile ein (!!!) aus UF ein, wenn nicht dann nicht.
Schaue auf Umsatzplanung (Autofilter ist gesetzt!!!) in Zeile 7 nach, ob in Spalte 3 Werte stehen (mit SpecialCells?), Wenn ja Trage Daten in dieser Zeile ein (!!!) aus UF ein, wenn nicht dann nicht.
Kann mir hierbei jemand helfen?
Vielen Dank
Gruss Gegga