Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Office/Excel 2003 und 2007 parallel

Office/Excel 2003 und 2007 parallel
Basti
Moin zusammen und einen guten Wochenstart für alle!
Ich habe aktuell Office 2003 installiert und verfüge nun zusätzlich über 2007, was jedoch
noch nicht installiert ist. Nun möchte ich Excel 2003 behalten und parallel 2007 nutzen.
Was muss ich bei der Installation beachten oder nachdem ich Office 2007 installiert habe,
sodass beide parallel verfügbar sind.
Ich habe zudem gehört, dass beim Wechsel zwischen den Programmen sich ein "Installer" oder so ähnlich meldet. Was muss/kann dort beachtet werden, sodass ein "reibungsloses Öffnen" von Excel 2003 auf der einen und Excel 2007 auf der anderen Seite erfolgt.
Vielen Dank für eure Rückmeldung dazu, soweit ihr welche habt ;-)
Grüße
Basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Office/Excel 2003 und 2007 parallel
18.01.2010 13:08:24
Armin
Hallo Basti,
wenn 2003 schon installiert ist, muss man nur aufpassen wenn die Abfrage kommt wegen des Verzeichnisses. Nicht überschreiben auswählen! Ich habe mir zusätzlich eine Verküpfung / Eintrag in "Senden an" Excel2003 anlegst (Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\User\SendTo). Damit kannst Du dann jede xls-Datei mit 2003 öffnen. Ansonsten muss Du über "öffen" im 2003 arbeiten.
Viel Erfolg
Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige