Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formelblock bei Verlängerung Liste autom. anpassen

Formelblock bei Verlängerung Liste autom. anpassen
Bernd
Hallo,
ich habe eine große Liste mit ca. 2000 Datensätzen, die aus ca. 20 Spalten Daten und 10 Spalten Formeln besteht, Wenn ich nun die Liste regelmäßig aktualisiere kann es sein, das ich die Formeln manuell runterkopieren muss, da die Liste länger geworden ist. Sicherlich könnte ich den Formelblock z. B. auf Zeile 3000 "vorkopieren", aber so richtig begeistert bin ich davon nicht. Gibt es andere Möglichkeiten, dass die Formeln automatisiert runterkopiert werden entsprechend der jeweiligen Größe der Liste?
Gruß
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formelblock bei Verlängerung Liste autom. anpassen
19.01.2010 07:31:01
Josef
Hallo Bernd,
wandle doch den Bereich in eine Liste um (Daten > Liste), dann
wird der Bereich automatisch erweitert.
Gruß Sepp

Vielen Dank! Interessante Funktion!
19.01.2010 08:37:43
Bernd
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige