Zeilenweise Daten von Excel nach Word
Excel
ich hätte da mal wieder eine Frage.
Ich will gerne Daten von Excel nach Word rüberkopieren.
Undzwar habe ich in der ersten Zeile 6 Zellen mit Inhalt.
Also A1 = Hallo B1 = 665 C1 = 21712432 .... u.s.w.
In der Zweiten Zeile hätte ich dann vielleicht nur 3 Zellen mit Inhalt ... also gibt es dafür kein festes Schema wie viel Inhalt in jeder Zelle ist!
Nun würde ich gerne vie Macro, das die Erste Zeile in Word auf einer Seite kopiert wird, anschließend wird die 2te Zeile auf die 2te Seite in Word kopiert u.s.w..
Das Macro sollte also schauen wie viele beschreibbare Zeilen es gibt, und dann diese Daten von Excel Nach Word Zeilen/Seitenweise dort einfügen.
Hätte vielleicht dort jemand ein paar gute Ideen oder Lösungen für mein Problem ?
Kann man auch gleich vielleicht den Word Text eine größere Schriftart und die Zentrierung mit integrieren ?
Danke schon einmal für eure Hilfe und Gruß
der Eddie