Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle Formatierungen in zwei Excel Mappen weg

Alle Formatierungen in zwei Excel Mappen weg
Sandra
Hallo,
Ich habe ein Problem. Gestern wurde auf zwei Ecxelmappen geareitet und alles abgespeichert in den Kompatibilitätsmodus. Heute wollte ich weiter arbeiten und nun sind in diesen beiden Amppen alle Formatierunge verschwunden. Angefangen von den Farben bis zu den Spaltenformatierungen (Datum, Uhrzeit usw.)
Wie kann ich das wieder zurückholen?
Warum passiert so was?
Danke fürs Antworten!
lg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Formatvorlagen ändern sich
20.01.2010 09:33:57
Sandra
Ich habe gerade gemerkt wenn ich diese zwei Mappen aufmache das sich dann die Formatvorlagen verändern und nur mehr Zahlen zeigen und nciht die bei den anderen voreingestellten Farbenvorlagen.
Vielleicht hilft das :)
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige