Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dokumentwiederherstellung deaktivieren

Dokumentwiederherstellung deaktivieren
Susanne
Hallo,
völlig unabhängig von den Einstellungen in den Excel-Optionen (AutoWiederherstellen etc.) öffnet sich die Dokumentenwiederherstellungs-Seitenleiste immer dann, wenn Excel zuvor nicht ordnungsgemäß beendet worden ist. Zum Beispiel wenn excel.exe via taskkill etc. geschlossen wurde.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese nervige Dokumentenwiederherstellung _nachhaltig_ zu entfernen? Gibts einen reg-Schlüssel oder ähnliches? Kriegt man das nicht weg?
danke, lg
Susanne

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Wozu...?
20.01.2010 22:29:33
Ramses
Hallo
Vielleicht bist du mal froh wenn wichtige Daten sonst verlieren gehen würden ?
Wozu also. Was nervt dich daran ?
Gruss Rainer
AW: Bei grossen Dateien
20.01.2010 22:50:05
Daniel
kann das speichern schon nerven, weils halt doch etwas dauert und der Arbeitsfluss plötzlich und ohne Vorwarnung gebremst wird.
allerdings würde ich diese Option trotzdem nicht deaktivieren, denn manchal stürzt Excel doch ab und dann sind halt nur die letzten 10 min futsch und nicht u.U. der ganze Tag
Gruß, Daniel
VBA : ActiveWorkbook.EnableAutoRecover=False '_oT
20.01.2010 23:37:24
NoNet
_oT = "ohne Text"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige