Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile kopieren

Zeile kopieren
11.04.2002 10:06:15
Michael
Hallo,
ich möchte aus einer Tabelle in der mehrere Zeilen als Datensätze vorkommen, folgendes realisieren :
Wenn in der Zeile in der Spalte (z.B. in Spalte Z) eine 1 steht, soll das Macro alle Zeilen mit der 1 in Spalte Z in einer anderen Arbeitsmappe anhängen. Nach dem kopieren soll der Merker in Spalte Z von 1 auf 2 geändert werden um ein weiteres kopieren beim nächsten aufruf zu verhindern.

Ich hoffe es war zu verstehen - ich bin nicht so gut im Erklären. Bin über jede Lösung dankbar!

Gruß Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeile kopieren
11.04.2002 12:54:36
mathias r.

Re: Zeile kopieren
11.04.2002 14:58:49
Michael
Hallo Mathias,

danke für die Antwort. Genau was ich suche ist es zwar nicht ganz, aber aus dem Ansatz läßt sich ne' Menge machen. Ein neues Workbook sollte dabei nicht angelegt werden, da das Kopieren immer forlaufend, wenn Daten hinzukommen, erfolgen soll.

Gruß und Dank Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige