Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollbar

Scrollbar
11.04.2002 14:42:05
Roland
Hallo zusammen,
ich habe in VB6 eine ComboBox die soweit funktioniert. Beim Scrollen mit dem Mauszeiger geht ab und zu nicht's, ab und zu jedoch rast dann das ganze Menü an einem vorbei ohne dass man was machen kann.
Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal
Gruss Roland




4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Scrollbar
11.04.2002 18:27:33
Benoit
Ich glaube nicht, dass es an einer fehlerhafte Programmierung deinerseits. Das Problem liegt wahrscheinlich irgendwo anders (Maus-Treiber?)

Probiere auf ein andere Rechner, oder mit einer andere Excel-version.

GRuß
Benoit

Re: Scrollbar
12.04.2002 10:34:46
Roland
Ich hab's schon auf einigen Rechnern versucht, das Problem taucht aber überall auf. Zwar nicht überall, aber einigen Seiten.
Re: Scrollbar
12.04.2002 10:38:29
Roland
Ich hab's schon auf einigen Rechnern versucht, das Problem taucht aber überall auf. Zwar nicht überall, aber einigen Seiten.
Re: Scrollbar
12.04.2002 10:40:17
andré
solche erscheinungen tretten doch auch auf wenn man ein großes dokument in word scrollt. meiner einschätzung nach liegt das an der rechenleistung, wobei ich aber irgendwie nicht glauben kann das durch ein kleine combobox der PC überfordert wird.

und fehlerhafte programmierung... hm keine ahnung kenn denn quelltext nicht, aber wenn du nix extravagantes reingeschrieben hast sollte es funktionieren.

mfg andré

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige