Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gleiche Ansicht bei Enable=False

Gleiche Ansicht bei Enable=False
12.04.2002 12:47:15
Michael
Hallo E-Gemeinde.
Wie kann man dafür sorgen, das ein Textfeld trotz Enable=False genauso dargestellt wird wie bei Enable=True ?
(ohne diesen "inaktiven" grauen Darstellungseffekt)

Vorab Danke!

Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gleiche Ansicht bei Enable=False
12.04.2002 12:48:56
Michaell Scheffler
Hallo,

wo zu das Ganze?

Gruß

Micha

Re: Gleiche Ansicht bei Enable=False
12.04.2002 13:31:26
Michael
Hi Michael,
das ist eine lange Geschichte, aber ich fang mal an...:
Habe eine Userform mit Kombobox und 3*10 Textboxen.
In Kombobox kann der Anwender eine warengruppe auswählen, die Textfelder zeigen von 10 Filialen die Verkäufernamen, Telefon und Emailadressen an.
Bei der Markierung einer Emailadresse (in einem Textfeld können bis zu 3 Adressen stehen - getrennt mit Alt*Enter) und dem Drücken auf einem Button, wird eine Prozedur aktiviert.
Auf die Textfelder der Emailadressen muß der Anwender zugreifen (zu Markieren). Die anderen Felder sollen aber blockiert sein (aber optisch genauso aussehen).

Mach ich mir das Leben hier zu schwer ??

gruss

michael

Anzeige
Bei Bezeichnungsfeld kein Multiline
12.04.2002 15:20:50
Michael
Hallo Michael
dachte schon, dass man das Ganze mit Bezeichnungsfelder realisieren kann, aber dort kann man einige Eigenschaften (wie z.B Multiline) nicht einstellen. Da ich aber teilweise 3 Zeilen in einer Zelle habe, braucht man diese Eigenschaft.

gruss

michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige