Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

List Box

List Box
13.04.2002 09:47:40
Albert
Hallo Spezialisten

wie kann ich einer List Box sagen was aufgelisten werden soll. Ich würde gerne über eine List Box die Kalenderwochen die in in Zelle A1-A52 sind auflisten lassen. Wenn ich dann eine Kalenderwoche auswähle sollte der Cursor in eine bestimmte Zelle springen und die User Form wieder schliessen. Weiß vielleicht jemand wo ich so ein Beispiel finde. Danke!

Gruß
Albert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: List Box
13.04.2002 09:56:49
Hajo
Hallo Albert

scheibe unter Eigenschaften ListFillRange A1:A52
Und folgender Code in der Userform

ich habe das jetzt im Register getestet, aber in der Userform müßte es geauso gehen.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige