Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen von Zeichen in Formeln

Re: Suchen von Zeichen in Formeln
15.04.2002 11:25:20
sam

Hi Frank,

du hast es erraten. "Bearbeiten" - "Ersetzen" (oder [STRG]+H

und wenn du es im VB brauchst, schlage ich vor, du läßt dir die Befehle aufzeichnen.
Gruß,
Sam

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Suchen von Zeichen in Formeln
15.04.2002 11:36:02
Frank

Irgendetwas mache ich noch falsch. Excel findet bei mir keine "$U" obwohl ich etliche Formeln mit dieser Spalte habe. Muß ich noch etwas davor oder danach schreiben, oder Excel klar machen, dass es auch in den Formeln suchen soll?
Was heißt VB?

Gruss
Frank

Re: Suchen von Zeichen in Formeln
15.04.2002 11:50:01
sam

ReHi,

vb ... Visual Basic - die Makroprogrammierung von Excel.

du musst nichts weiter angeben. Kontrollier vielleicht nochmal, dass du groß/Kleinschreibung nicht aktiv hast und auch nicht "Nur ganze Zellen suchen".

Sam

Suchen von Zeichen in Formeln
15.04.2002 11:23:04
Frank
Ich suche die Möglichkeit in Formeln suchen zu lassen. Z.B. möchte ich in einer Formel nach $U suchen lassen, um sie durch die Zeile $V zu ersetzen.
Gibt es sowas vielleicht mit der Funktion Suchen und Ersetzen?
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige