Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle Archivdateien als Windows-Hilfe

Re: Alle Archivdateien als Windows-Hilfe
15.04.2002 14:29:56
Hans W. Herber

... ich merke gerade, dass ich mich dämlich ausgedrückt habe: Die Datei ist vorerst kostenlos. Irgendwann werde ich sagen, stop. Das kommt aber später.

Für Antworter: Keine Frage, gebt mir kurz Bescheid.

hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Alle Archivdateien als Windows-Hilfe
15.04.2002 20:18:41
Rolf, Lgh.

Hallo Hans,
die Downloadzeit mit T-DSL betrug bei mir knapp 7 Minuten und 57 Sekunden.
Gruß
Rolf

xlArchivhwh
16.04.2002 07:35:29
Gabriele Wicker

Hallo,
wäre an dem Download interessiert. - Vorab schon mal vielen herzlichen Dank.

Gruß
gaby

Alle Archivdateien als Windows-Hilfe
15.04.2002 12:10:08
Hans W. Herber
Hallo,

wenn es denn auch Schweiß, Blut und Tränen gekostet hat: Die Archivdateien der ersten 100.000 Forumsbeiträge sind als Windows-(*.chm)-Hilfedatei zu haben.
100 Exemplare werden kostenlos zum Download bereitgestellt. Allerdings: Schlappe 42 MB, Downloadzeit mit DSL knappe Viertelstunde, bei ISDN dauert es ein büschen, mit 56KB sollte das ein oder andere Wochenende dazwischenliegen ;-)

Das kommerzielle Angebot - ist vonnöten, denn es war tatsächlich eine ziemliche Plackerei, alles in allem - folgt
auf dem Fuße.

Wer an einem Download interessiert ist, bitte ich um kurze Email mit einem "xlArchivhwh" (ohne Anführungszeichen) im Betreff.

Gerngelesene Kommentare bitte ins Technikforum:
https://www.herber.de/forum/technik/

Euer
Hans W. Herber


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige