Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung - Datei nicht gefunden

Re: Verknüpfung - Datei nicht gefunden
15.04.2002 13:20:50
Hans W. Herber

Hallo Damien,

unter der folgenden Adresse findest Du ein Excel-AddIn zum Auffinden und Löschen von verlorenen und anderen Links:
https://www.herber.de/andere/findlink.zip

Start über Menü EXTRAS

hans

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Verknüpfung - Datei nicht gefunden
15.04.2002 13:05:59
Damien
Hallo !

Ich habe folgendes Problem : Ich habe einige nicht mehr benötigte Dateien gelöscht, die allerdings mit einer anderen Datei verknüpft waren.
Öffne ich nun diese Datei kommt logischerweise die Meldung "Datei nicht gefunden". Hier gebe ich nun eine Alternativdatei an, die eigentlich leer ist.

Nun meine Frage : Diese Alternativdatei muss ich jedesmal per Hand eintippen. Gäbe es hier eine Möglichkeit, bereits im VBA-Code den Namen dieser Datei mitzugeben ?

Tausend Dank

Anzeige

36 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige