Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pull Down Menu mit 55.000 Einträgen

Pull Down Menu mit 55.000 Einträgen
16.04.2002 08:04:42
Markus Thorleuchter
Tag ihr Spezialisten !

Ich habe einen Datensatz mit 55000 Zeilen.
Aus diesem Datensatz sollen alle 55.000 Einträge per pull down Menu auswählbar sein.

Jetzt habe ich das Problem, das sowohl über Gültigkeit/Liste
als auch über ein Steuerelement bei 32767 Einträgen das Maximum erreicht ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese Kapazität zu erweitern?

Danke schon mal

Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pull Down Menu mit 55.000 Einträgen
17.04.2002 22:28:40
Volker Croll
Hallo Markus, hatte Dir schon heute morgen geantwortet; ging wohl durch technische Probleme, die Hans hatte, unter. Man Ansatz waere die 55.000 Zeilen in 2 mal 22.500 aufzuteilen und eine Bedingung "wenn Zahl (PLZ) groesser als ..." einzubauen. Hast Du schon mal in diese Richtung gedacht oder etwas probiert? Gruss Volker
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige