Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen formatieren

Re: Zellen formatieren
16.04.2002 11:19:45
Volker Croll

Hallo Rupert,

Deine Angaben sind zwar etwas spaerlich, vermute aber mal, dass Du aus einer Textdatei Zahlen importierst, die nicht als Zahlen erkannt werden.

Wenn es nicht irrsinnig viele Zahlen sind, koenntest Du in einer Schleife die "Text-Zahlen" mit 1 multiplizieren. Das geht problemlos und fuer Excel sind's dann wieder Zahlen.

Melde Dich, ob dies Dein Problem trifft/loest.

Gruss Volker

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zellen formatieren
16.04.2002 10:45:12
rupert
Hallo Forum!

Hab ein kleines Problem, wenn ich mir aus einem Programm Daten rauslade und in Excel importiere muss ich alles auf Zahlen umformatieren. (Zelle formatieren + aktivieren)

Habe es schon versucht mit einem Script zu erarbeiten leider ohne Erfolg.

Mir schwebt da vor eine eingabebox mit Zeilennummer von bis und welches Format.

Danke für eure Hilfe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige