Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare standardmäßig umformatieren

Re: Kommentare standardmäßig umformatieren
16.04.2002 14:45:31
guenter

standartmäßig habe ich es nicht rausgefunden,jeder kommentar nach einfügen formatieren
deswegen füge ich meine kommentare über ein makro ein

mfg guenter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kommentare standardmäßig umformatieren
16.04.2002 14:32:07
Helmut Rosner
Ich habe es mir angewöhnt, diversen Zellen eigene Kommentare zuzuordnen. Diese muss ich jedoch immer wieder umformatieren, weil meine Ansprüche von der Standardformatierung abweichen. Zum Beispiel hätte ich gerne, dass grundsätzlich die Option „Automatische Größe“ aktiviert ist. Oder, da ich viele Tabellen „herunterzoome“, würde ich gerne die Schriftgröße im Kommentarfeld um 2 Punkte erhöhen. Weiß vielleicht jemand, ob die standardmäßigen Einstellungen veränderbar sind.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige