Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link Referenz anzeigen in VBA

Re: Link Referenz anzeigen in VBA
16.04.2002 17:52:12
Coach

Hallo Unsu,

Du kannst mit der Suchen-Funktion nach den Zellen mit den entsprechenden Formeln suchen und diese dann entsprechend modfizieren. Außerdem alle Namen überprüfen, z.B. über "Liste einfügen".

Viele Grüße

Coach

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Link Referenz anzeigen in VBA
16.04.2002 16:45:00
unsu
Hallo ,
ich benötige Hilfe bei folgendem Problem. Ich möchte in einer Arbeitsmappe nach Links suchen und diese entfernen. Da ja aber im bearbeiten Menü nur jeweils die verknüpfte Datei angegeben ist und nicht die zellreferenz in der aktuellen Datei nutzt mir das nichts. Ich habe nun in der Hilfe schonmal die Methode Linksource für das ActriveWorkbook gefunden. Mir gelingt es jedoch nicht, einfach eine Zellreferenz, eines gefundenen Links in einer msgbox darzustellen.

Kann mir jemand helfen ?

Unsu

Re: Link Referenz anzeigen in VBA
17.04.2002 09:55:17
unsu
mercie , ich versuchs mal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige