Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle Diagramme löschen

Alle Diagramme löschen
17.04.2002 08:11:20
Michael
Moin zusammen,

ich möchte alle Diagramme auf einem Blatt (Blattname: "Datenausgabe") löschen und habe dafür den folgenden Code vorgesehen:

Dim EingefuegtesDiagramm As ChartObject
For Each EingefuegtesDiagramm In ThisWorkbook.Worksheets("Datenausgabe").ChartObjects
EingefuegtesDiagramm.Delete
Next EingefuegtesDiagramm

Leider sind nach der Ausführung immer noch alle Diagramme da ... wo ist der Fehler?

Danke schön.
Gruß, Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Alle Diagramme löschen
17.04.2002 08:42:05
Michael
... das Problem hat sich gerade durch Worksheets("Datenausgabe").ChartObjects.Delete erledigt. Das war aber auch zu leicht!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge