Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Userform kopieren

Daten in Userform kopieren
17.04.2002 08:35:39
Marcus
Hallo!!

Ich habe eine grosse Tabelle, in der ich mit Autofilter Werte filtere. Diese gefilterten Werte kopiere ich in ein anderes Tabellenblatt, damit ich als Ausgabe nur die gewünschten bzw. gefilterten Werte habe.

Nun würde ich diese gefilterten Werte (es sind max. 40 Werte) nicht in ein anderes Blatt kopieren, sondern in eine Userform.
Kann mir jemand sagen , wie ich eine solche Userform erstelle und wie ich dort hineinkopiere ? Habe leider gar keine Erfahrung mit Userforms...

Vielen Dank für Hilfe!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten in Userform kopieren
17.04.2002 09:15:46
andreas e
hallo marcus, auf meiner seite http;//www.skripteundaufgaben.de findest du im downloadbereich für EXCEL eine Datei die Userform an Beispielen erklärt und natürlich auch die einzelnen Elemente wie Listbox, Combobox, .... gruß andreas e
Danke !!!
17.04.2002 10:49:34
Marcus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige