Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehr als 1000 untersch. Zellinhalte filtern

mehr als 1000 untersch. Zellinhalte filtern
17.04.2002 11:22:57
christian
Hallo,
ich komme mit der Filterung einer Tabelle nicht weiter. Es sind dort in einer Spalte mehr als 1000 unterschiedliche Einträge vorhanden. Bis 1000 Einträge funktioniert der Autofilter. Wenn aber mehr als 1000 unterschiedliche Einträge vorhanden sind, werden diese beim Filtern "ignoriert". Mir fällt nichts weiter ein, als eine zweite Spalte einzufügen und dort irgendwelche übergeordneten Suchkriterien einzutragen. Ist aber etwas umständlich. Mit dem Spezialfilter würde man dieses Problem zwar auch umgehen können. Der ist aber nicht so anwendungsfreundlich.
Hat jemand eine bessere Idee??
Vielen Dank!
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: mehr als 1000 untersch. Zellinhalte filtern
17.04.2002 22:07:07
Volker Croll
Hallo Christian, was hast Du gegen den Spezialfilter? Gut und schnell, auch bei sehr grossen Datenmengen. Fragende Gruesse Volker
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige