Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfelder

Kombinationsfelder
17.04.2002 12:27:35
Rico
Hallo,

ich habe folgende Frage:
Kann mann das Feld ListFillRange variabel gestalten (z.B. mit Zähler), das man auf verschiedene Felder zugreifen kann(z.B. a1:a10, ein anderes mal auf b1:b10).
Kann man mehrere Kombinationsfelder verknüpfen (Einträge des 2.Feldes in Abhängigkeit des 1.Kombinationsfeldes, variable LinkedCell)

Tschüß
Rico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kombinationsfelder
17.04.2002 13:55:35
Markus
Hallo Rico, du meinst wahrscheinlich, wie du die Zeile in der Eigenschaftsbox eingibst, das sie variabel reagiert? Das weiß ich nicht, aber programmier die Eigenschaft doch einfach. In abhängigkeit einer best. Variable gibst du an: Combobox.ListfillRange=... (Die Syntax bitte in der Hilfe nachschlagen, ich habe lange nicht damit gearbeitet) Genauso kanns du auch 2 ComboBoxen "verknüpfen": Combobox 1: Beim Change-Ereignis wird eine Prozedur aufgerufen, die mit dem oben genannten Befehl den Inhalt der zweiten Box erstellt. Versuchs mal, und wie gesagt, Syntax in der Hilfe nachlesen. mfg Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige