Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einfach mal DANKE-sagen an die Helfer!!!!

einfach mal DANKE-sagen an die Helfer!!!!
17.04.2002 12:58:21
Stefan F.
Mahlzeit!

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal DANKE, DANKE, DANKE sagen, an alle Excel-Experten, die uns (insbesondere mir als VBA-Neuling) mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Ich finde das wirklich spitze, dass ihr euch Zeit nehmt und die Mühe macht auf unsere Fragen zu antworten. Da macht es richtig Spaß sich vertiefend mit Excel zu beschäftigen und sich das Alltagsgeschäft durch die verschiedensten Kniffe und Hilfen etwas zu erleichtern.

Natürlich auch großen Dank an Hans, der diese einmalige Plattform anbietet und ebenfalls viel Zeit und Elan damit "verbratet".

Eines Tages werde ich bestimmt auch soweit sein und mein Wissen entsprechend weitergeben können.

In diesem Sinne einfach noch mal DANKE und frohes Exceln!!!

Viele Grüsse

Stefan Frank


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DANKE fuer's DANKE
17.04.2002 13:23:22
Volker Croll
Hallo Stefan, als einer der neben seinen Fragen auch versucht Antworten zu geben, freue ich mich sehr ueber Deinen Betrag. Leider geben viele der "Frager" nicht mal Bescheid, ob Ihr Problem durch einen Tipp geloest werden konnte. Das kostet die "Antworter" unheimlich viel Zeit, weil man immer wieder nachschaut, ob weitere Hilfe gewuenscht wird. Vielleicht verhilft Dein Beitrag zu mehr Rueckmeldungen. Dank & Gruss Volker
Re: DANKE fuer's DANKE
17.04.2002 20:28:02
Rolf, Lgh.
Hallo, den Ausführungen von Volker möchte ich mich voll und ganz anschließen. Gruß´Rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige