Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sprungmarke

Sprungmarke
17.04.2002 16:25:34
tella
Hallo! Ich bin in einer verzweifelten Lage und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Wie kann ich ein Makro programmieren, dass in eine Zelle mit einem bestimmten Inhalt (Bsp.: fettes D) springt.
In der Recherche und in Literatur habe ich keine Lösung gefunden.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Sprungmarke
17.04.2002 16:52:08
Walerij Riffel
Hallo Tella, hast Du schon mal mit der Funktion suchen versucht?
Re: Sprungmarke
17.04.2002 16:54:33
tella
Ich bin Excel-Legasteniker und bin ins kalte Wasser gestossen worden. Aber in dem dicken Wälzer den ich vor mir liegen habe finde ich auch nichts in diese Richtung!!!!
Re: Sprungmarke
17.04.2002 17:00:10
Walerij Riffel
Dann beschreibe mal dein Problem genauer. Und um eine kleinigkeit zu programmieren müßte man ein wenig einarbeiten. Aber vielleicht kann ich ja helfen.
Re: Sprungmarke
17.04.2002 19:52:12
tella
Einfache Programmierung (z.B. Sprungmarke setzen) habe ich ja schon hinbekommen! Ich habe ein Glossar erstellt und soll jetzt Sprungmarken zu den einzelnen Buchstaben setzen, diese sollen aber nicht an die Zeilen gebunden sein, da das Glossar ständig erweitert wird, sondern an der Formatierung und dem Zellinhalt gekoppelt sein. Außerdem soll der Buchstabe dann immer ganz oben in der Seite erscheinen und nicht in der Mitte oder unten!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige