Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verzeichnis im VB Makro einbinden

Verzeichnis im VB Makro einbinden
17.04.2002 16:35:54
Walter Bitte,... Eilt
Hallo Experte,
wie kann ich das Verzeichnis wo sich die Datei befindet im VB Makro einbinden um Auszudrucken.
Herzlichen Dank im voraus
Gruss Walter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verzeichnis im VB Makro einbinden
17.04.2002 16:52:48
Martin Beck
Hallo Walter, verstehe ich nicht ganz. Den Pfad kannst Du wie folgt ermitteln und in der Variablen p ablegen: Was hat das Ganze aber mit dem Drucken zu tun? Poste am besten mal Deinen Code. Gruß Martin Beck
Re: Verzeichnis im VB Makro einbinden
17.04.2002 16:56:06
Walerij Riffel
Hallo Walter, was meinst Du den mit VERZEICHNIS einbinden? Es kommt drauf an. Wenn es die gestartete Datei ist, dann kannst auf die zugreifen, sonnst ist musst du eine Variable machen in der Du den Pfad hinterlegst. Aber beschreibe bitte dein Problem GENAUER. Wie, Wo, Was, Warum, Wohin
Re: Verzeichnis im VB Makro einbinden
17.04.2002 17:03:34
Walter
Hallo, herzlichern Dank für die Info. Möchte das das Verzeichnis dann mit in der Fußleiste ausgedruckt wird. Gruss Walter
Anzeige
Aha
17.04.2002 17:09:15
Martin Beck
Hallo Walter, da hast Du uns schön in die Irre geführt. ;-) Die Frage wurde hier schon oft beantwortet. Gehe mal in die Recherche und gib bei Themenliste "Fußzeile" ein, da bekommst Du Tips in allen Variationen. Gruß Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige