Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Shapes sollen makro starten

Shapes sollen makro starten
17.04.2002 18:04:41
Jan
Hallo,
ich habe ein Arbeitsblatt mit ca. 20 Shapes (Pfeilen). Diese sollen ihre Farbe sowie Pfeilausrichtung (End/BeginnArrowhead ...) auf Click hin ändern.
Ich möchte jedoch nicht für jeden Shape ein eigenes Makro (20 Stück) schreiben. Besser wäre es, wenn alle Shapes einem einzigen Makro zugeordnet sind. Wie bekomme ich im ersten Schritt heraus auf welchen Pfeil ich überhaupt geclickt habe bzw. welcher shape das Makro gestartet hat?
Herzlichen Dank im Voraus
Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Application.Caller
17.04.2002 18:09:47
mathias r.
Application.Caller gibt den Namen zurück
Re: Application.Caller
17.04.2002 18:13:21
Jan
So einfach! Konnte es nur nicht finden. Schönen Dank Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige