Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mailen in Notes

mailen in Notes
kein
Hallo, ich habe viel versucht, aber ich bin am Ende. Und es kann nicht so schwer sein....
Ich habe eine ToDo-Liste in Excel, mit lfd. Nummer, Kurztext, Beschreibung, Verantwortlichem, Termin.
Über ein Makro möchte ich nun einen Eintrag auswählen und an den Verantwortlichen senden. In der Mail soll der Kurztext im Betreff stehen und die Beschreibung, eingefasst in einen immer gleichen Text, mit dem Termin beschrieben sein. Ich bekomm es nicht hin, auch wenn ich schon vieles was halbwegs passte versucht habe umzustricken. Und sollte es schon im Archiv stehen, dann bin ich wohl zu d... es zu finden.
Ach ja, Mails dummerweise manchmal über Outlook (zuhaus) und Notes (im Büro).
Kann mir jemand den Weg zeigen?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: mailen in Notes
22.01.2010 22:03:49
Josef
Hallo Kein, (dachte immer Kain schreibt man mit ai)
http://www.rondebruin.nl/cdo.htm
damit kannst du ohne Mailprogramm mailen, man muss halt im Code
eine unterscheidung treffen, wo die Mappe gerade geöffnet ist. (Heim/Büro)
Gruß Sepp

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige