Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fatale Worksheets Dartsellung | Herbers Excel-Forum

Fatale Worksheets Dartsellung
24.01.2010 10:54:44
Markus M.

Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit einer Tabelle.
Beim ausführen einiger Makros habe ich seid Office 2007 das Problem, das alle verstecketen Sheets sich auf dem aktuellen Sheet "Abbilden" und somit ein durcheinander auf der Anzeige passiert.
Erste wenn ich das Fenster verschiebe , lassen sich die Sachen "wegwischen"
(Erzwungener FensterRefresh)
Ausserdem verstehe ich nicht, das alle Sheets der Auflistung dabei durchgegangen werden.
Es ist garkeine Funktin im Makro vorhanden die das machen würde.
Habt ihr evtl. eine ähnliche erfahrung gemacht ?
Habe alles schon zig mal überprüft und konnte keinen Fehler feststellen....
Danke für das lesen ;)
Gruss Markus

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fatale Worksheets Dartsellung
24.01.2010 10:58:57
Hajo_Zi
Hallo Markus,
nur wenige sehen Dein Makro oder Datei. Mache DoEvents.

AW: Fatale Worksheets Dartsellung
24.01.2010 11:22:48
Markus M.
Ok, scheint zu funktionieren.
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe :)
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wieso ich am Ende meines Makros ein DoEvent ausführen muss ?!
Das ist ein ganz kleines Makro.
Werden die Systemnachrichten nach der Makro ausführung nicht automatisch durch Excel ausgeführt ?
Nochmals vielen Dank ;)
Sicherheitsupdates deinstallieren, wie denn bitte?
24.01.2010 19:25:27
Josef_T
Hallo Hary,
habe auch diese unsauberen Tabellenblätter und möchte gerne die beiden Updates: 973475 und
973593, deinstallieren.
Meine Frage: wo und wie kann ich die Deinstallation durchführen? Habe leider keine Ahnung,
wie das geht.
Hary, würdest Du mir bitte einen kurzen Tipp geben? Danke!
Gruß Josef
durgeführt wird.
AW: Sicherheitsupdates deinstallieren, wie denn bitte?
24.01.2010 19:31:20
Hajo_Zi
Hallo Josef,
das kommt auch auf das Betriebssystem an unter Vista, Windows 7, Windows Update, Updte Verlauf, installierte Updates.
Gruß Hajo
AW: Sicherheitsupdates deinstallieren, wie denn bitte?
24.01.2010 19:47:49
Josef_T
Hallo Hajo,
die beiden Rechner, bei denen das Prob besteht, sind mit WINDOWS XP 2003-SP3 und
mit MS OFFICE-2300 bestückt.
Danke schon mal für Deine Arbeit.
Gruß Josef
Anzeige
AW: Sicherheitsupdates deinstallieren, wie denn bitte?
24.01.2010 19:53:57
Hajo_Zi
Halo Josef,
ich habe jetzt mal beim meinen XP System mit 2003 nachgeschaut, das Update finde ich bei mir nicht.
Systemsteuerung, Software, Updates anzeigen und zu Office laufen.
Gruß Hajo
AW: Sicherheitsupdates deinstallieren, wie denn bitte?
24.01.2010 20:20:41
Josef_T
Hallo Hajo,
habe das update 973475 gefunden und deinstalliert. Das Update 973593, ist bei mir nicht vorhanden.
Funktioniert aber alles wieder normal.
Danke für Deine Hllfe.
Gruß Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige