Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ressourcenproblem

ressourcenproblem
joerg
Hallo,
immer, wenn ich ein Arbeitsblatt kopieren will (blatt komplett markieren, Strg-C) bekomme ich die Fehlermeldung, dass Excel den Vorgang mit den vorhandenen Ressourcen nicht ausführen könne... Wenn ich die Meldung wegklicke, kommt sie direkt wieder... einzige Lösung ist, Excel mit dem Taskmanager abzuschiessen.
Was mich daran schon sehr wundert ist, dass ich 12GB Ram habe, das sollte doch eigentlich reichen, um ein Tabellenblatt zu kopieren, oder? (Zumal es um ein fast leeres Blatt geht, ich will das nur wg der Kopfzeile und der Spaltenbreiten kopieren...)
Weiss jemand eine Lösung? Ist das ein bekanntes Problem?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ressourcenproblem
25.01.2010 14:04:13
Rudi
Hallo,
dann kopiere doch auch das Blatt.
Rechtsklick auf die Registerzunge-Verschieben/ Kopieren
Gruß
Rudi
AW: ressourcenproblem
25.01.2010 14:24:19
joerg
Ja, das habe ich inzwischen auch rausgefunden, ist nur blöd weil ich die ganzen tabs / Blätter vorher schon angelegt hatte... und ich kapier auch echt nicht wo da das Ressourcen-Problem sein soll... naja, egal, danke jedenfalls. :)
AW: ressourcenproblem
25.01.2010 15:05:23
Rudi
Hallo,
echt nicht wo da das Ressourcen-Problem sein soll

Du willst immerhin 68.719.476.736 Zellen inkl. aller Formate kopieren.
Gruß
Rudi
AW: ressourcenproblem
25.01.2010 17:46:27
joerg
Naja, aber das Format ist in allen 68.719.476.736 Zellen dasselbe, man würde sich doch wünschen dass Excel da irgendwie cleverer wäre... Leer sind die Zellen ja wie gesagt eh... :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige