Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gesperrte Zelle | Herbers Excel-Forum

Gesperrte Zelle
25.01.2010 20:50:13
fritz

Schönen Abend!
Kann mir jemand sagen wie der vba code aussieht welcher mir eine msg box öffnet wenn ich eine gesperrte zelle auswähle.
Danke Fritz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gesperrte Zelle
25.01.2010 20:51:30
Hajo_Zi
Hallo Fritz,
stelle doch beim Schutz ein, das gesperte Zellen nicht ausgewählt werden dürfen.

AW: Gesperrte Zelle
25.01.2010 20:58:55
fritz
Hallo Hajo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich sperre mit einem Makro meine Zelle wenn sie ausgewählt wurde. Wird sie später nochmal ausgewählt hätte ich eben gerne eine msg box das die zelle schon einmal augewählt worden ist.
danke
AW: Gesperrte Zelle
25.01.2010 21:01:23
Hajo_Zi
Hallo Fritz,
man kan auch mit VBA zulassen das gesperrte Zellen nicht ausgewählt werden dürfen. Mal den Makrorecorder benutzen.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Gesperrte Zelle
25.01.2010 21:15:25
fritz
ok Hajo,
das habe ich geschafft.
danke für den tip
lg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige