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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Bereich in Word Tabelle markieren

Bereich in Word Tabelle markieren
Philipp
Hallo
Ich möchte in einer Word Tabelle einen Teil einer Zelle Fett markieren. Ein komplettes Feld zu makieren funktioniert jedoch schaffe ich es nicht einen bestimmten bereich zu markieren.
tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range().font.bold=True 'das funktioniert
tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range(45,75).font.bold=True 'das geht nicht
...obwohl sich der bereich in
a=tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range().start
b=tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range().end
befindet. Jemand eine Idee
Ich weiss das es kein word Forum ist, aber das Exel Forum ist deutlich stärker als das Word Forum
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
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AW: Bereich in Word Tabelle markieren
26.01.2010 12:48:48
fcs
Hallo Philipp,
Range-Objekte in Word sind halt schon eine seltsame Welt.
  'Zeichen innerhalb einer Word-Zelle formatieren.
'Text vom 45. bis 75. Zeichen innerhalb der Zelle wird formatiert.
With tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range
.Parent.Range(.Characters(45).Start, .Characters(75).Start).Font.Bold = True
End With
Gruß
Franz
DANKE
26.01.2010 13:26:34
Philipp
Super, danke dir.
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