Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erstellung/Formatierung Pivottabelle

Erstellung/Formatierung Pivottabelle
Bernd
Hallo!
Ich bin leider mir der Erstellung/Formatierung einer Pivottabelle schier am verzweifeln. Ich würde gerne die Ausgabetabelle in Pivot in der Form wie ich es in der Mustervorlage dargestellt habe. Meine eigenen Versuche scheitern leider kläglich daran, das die gewüschte "zeilenbezogene" Darstellung stets spaltenweise dargestellt wird. Bitte schaut Euch mal die Mustervorlage an, jegliche Lösungen sind willkommen, auch evtl. Hinweise, dass ich an der Ausgangstabelle was verbessern sollte.
https://www.herber.de/bbs/user/67503.xls
Danke und Gruß
Bernd

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Erstellung/Formatierung Pivottabelle
26.01.2010 14:23:51
Bernd
Hallo,
leider nicht ganz:
die Rubriken sind vorgegeben: Aktien, Renten, Optionen. Der einzelne Name sollte nicht auftauchen....
Gruß
Bernd

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige