Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Durch Firefoxproblem antworte ich manchmal nicht

Durch Firefoxproblem antworte ich manchmal nicht
Reinhard
Hallo @ Alle,
seit dem Update von 3.0.15 auf 3.0.16 spinnt mein Firefox.
Bereits von mir angeklickte Beiträge werden nach 1-2 tagen (für mich keine Logik erkennbar wann das geschieht) nicht mehr farblich markiert.
D.h., selbst wenn ich oben meinen Namen eingebe und danach filtern lasse, so sehen 90 % der beiträge farblich gleich aus, ich kann also nicht mehr erkennen wo ich schonmal geklickt hatte *fluch*
Insofern also bitte ich um Nachsicht wenn ich gelegentlich kein Feedback gebe.
Auch bei FF 3.5 soll das so sein.
Mozilla weiß von dem Problem:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=477882
Und ich weiß daß in einem anderen Forum, mit fast 500.000 Usern, naja, Karteileichen sind auch viele dabei *gg*, daß es dort auch mit FF-Benutzern passiert, deshalb haben die dortigen Forumbetreiber auch schon bei Mozilla interweniert um das Problem zu lösen.
Wenn jemand das gleiche Problem hat wie ich, hier kann man alte FF-Versionen runterladen:
http://www.oldapps.com/firefox.php?old_firefox=67
Gruß
Reinhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Auch FF Version 3.6 geht nicht
27.01.2010 11:59:21
WolfgangN
Hallo,
leider ist der Bug in der Version 3.6 immer noch vorhanden.
Gruß
Wolfgang
AW: Auch FF Version 3.6 geht nicht
27.01.2010 15:29:50
Reinhard
Hallo Wolfgang,
leider, ist nervend.
Ich stelle auf "noch offen" damit auch andere mit dieser problmatik davon Kenntnis erhalten daß es nicht an ihren FF-Einstellungen oder Hans liegt sondern an FF.
Gruß
Reinhard
AW: Auch FF Version 3.6 geht nicht
29.01.2010 15:01:20
Meene
in der 3.5.7 geht's noch... :-)
AW: Auch FF Version 3.6 geht nicht
29.01.2010 15:54:12
Reinhard
Hallo Meene,
danke für die Info, kann ich ja ggfs. upgraden und brauch nicht downgraden.
Frage noch offen.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige