Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Verknüpfung in Excel

Problem mit Verknüpfung in Excel
meixner
Hallo zusammen,
habe eine Datei, die beim Öffnen mich abfragt, ob ich die Verknüpfungen aktualisieren möchte.
Dabei handelt es sich um Verknüpfungen, die ich nicht brauche.
Leider kann ich diese löschen. Wenn ich diese Verknüpfung unter dem Menü "Bearbeiten" und Verknüpfung versuche zu löschen, dann reagiert diese nicht drauf.
Ich kriege diese unnötige Verknüpfung einfach nicht weg. Kann mir jmd. einen Tip geben?
Vielen Dank.
Dani

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
'Quelle ändern' = aktuelle Tb probiert? oT
26.01.2010 22:28:53
JoWE
AW: 'Quelle ändern' = aktuelle Tb probiert? oT
27.01.2010 13:43:15
brend
Hi,
versuche es mal damit. Eine Lösung von HaJo, die dir alle Verknüpfungen auflistet.
https://www.herber.de/bbs/user/67548.xls
Grüße
B.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige