Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

csv Datei nach Auslesen löschen

csv Datei nach Auslesen löschen
René
Hallo liebe Excelgemeinde,
habe ein kleines Problem, ich scanne mit einem Barcodescanner Strichcodes ein und übertrage die Scannerdaten mit ACTIVESYNC in eine csv Datei. Dann habe ich ein makro aufgezeichnet das die Daten in der csv Datei ausliest und diese in eine Exceltabelle überträgt. Nun möchte ich aber das danach die csv Datei komplett gelöscht wird. Wie kann man das hinbekommen? Könnt ihr mir da bitte helfen.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Kill "C:\Ordner\Daten.CSV" '_oT
27.01.2010 21:13:10
NoNet
_oT= "ohne Text"
AW: Kill "C:\Ordner\Daten.CSV" '_oT
27.01.2010 21:34:43
René
Echt, das geht? Das muss ich probieren. Das ist ja einfach. Danke .
Aber wie ist das mit dem ohne Text gemeint
"_oT" bedeutet : Kein weiterer Text
27.01.2010 22:24:38
NoNet
Hallo René,
wenn die komplette Antwort bereits im Betreff steht und hier in diesem Bereich nichts mehr relevantes, dann schreibt man "_oT" in die Betreffzeile (oder auch "kwt" = "kein weiterer Text").
Du musst den Beitrag dann nicht anklicken, es genügt nur die Betreffzeile zu lesen.
Als Antwort auf "_oT" findet man häufig auch "_mT", das bedeutet die Antwort ist ausdrücklich "mit Text" ;-)
"_oT" darf man übrigens nicht mit "OT" verwechseln, das bedeutet "Off Topic", also ein (meist persönlicher) Beitrag, der mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat.
Gruß, NoNet
PS: Bist Du nun ein erfolgreicher "CSV-Killer" geworden ? ;-)
Anzeige
OT: Ich habe Dir eine Nachricht gesandt, ...
27.01.2010 23:01:22
Backowe
Hi NoNet,
... dorthin wo Du Deinen Nachnamen um die Hälfte gekürzt hast! ;o)
Gruß Jürgen

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige