Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kumulierte Werte | Herbers Excel-Forum

Kumulierte Werte
28.01.2010 13:35:59
Melanie

Hallo an meine Retter,
ich sitze hier vor meiner Excel Mappe und bin kurz vorm „Durchdrehen“.
Userbild
Ich möchte, dass in der Spalte D die gesamte Lagerdauer angezeigt wird für gleichbleibende Bestände.
Vom 31.01.01 bis 20.02.2001 bleiben 26 Stück liegen und das mit 21 Tagen. Ich habe den Wert reingeschrieben, würde dieses aber lieber berechnet haben.
Viele Grüße Melanie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kumulierte Werte
28.01.2010 13:47:22
Josef Ehrensberger
Hallo Melanie,
meinst du so?
AW: Kumulierte Werte
28.01.2010 13:57:55
Melanie
Hallo Sepp,
genau so, vielen vielen Dank.
Zu Excel Tabellen im Web darstellen, Ich bin auf der Arbeit und habe keine Berechtigung zum installieren. Gibt es eine andere Möglichkeit??
Viele Grüße Melanie
AW: Kumulierte Werte
28.01.2010 14:01:43
Hajo_Zi
Hallo Melanie,
das TEil muss nicht installiert werden.
Das scheint mir doch etwas kompliziert wdn...
28.01.2010 13:53:07
Luc:-?
...zu können, Melanie.
Bei deinem Bsp könnte man zwar mit SUMMEWENN arbeiten, aber es ist mir eigentlich zu vage, das nur an der Anzahl festzumachen. Irgendwo muss doch auch noch eine Produkt- bzw Lager-Nr stehen. Und was ist, wenn nicht alle 26 Stück so lange liegen? Wir wissen eigentlich viel zu wenig von dem, was du da machen willst, um dir wirklich helfen zu können... :-(
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige