Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Thema Bezug

Thema Bezug
Norbert
Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Excel Mappe
Blatt 1: Eine Liste die ständig aktualisiert wird; dabei werden auch Zellen verschoben
Blatt 2: Hier werden über Formeln Auszüge aus Blatt 1 wiedergegeben
Nach jeder Aktualisierung (verschieben von Spalten oder Zellen etc.) erscheint natürlich in Blatt 2 "Bezug"
Wie kann ich das Problem lösen. Kann man Formeln so schützen, daß Sie unveränderlich auf bestimmte Zellen zugreifen; Fester Bezug hilft hier nichts.
Oder gibt es eine grundsätzlich andere Lösung
Danke für Rückantwort

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
=INDIREKT("Blatt1!A1")+INDIREKT("Blatt1!A2") _oT
29.01.2010 16:50:30
NoNet
_oT = "ohne Text"
AW: =INDIREKT("Blatt1!A1")+INDIREKT("Blatt1!A2") _oT
01.02.2010 17:05:54
Norbert
Hallo NoNet,
besten Dank für Deine Antwort. Funktioniert prima.
Habe allerdings lange gebraucht bis es funktioniert hat: Das Tabellenblatt hatte einen Namen aus 2 Wörtern, also mit Leerzeichen und da ging gar nichts, bis ich darüber gestolpert bin.
Danke!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige