Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel nach Word | Herbers Excel-Forum

Excel nach Word
29.01.2010 18:36:02
ing.grohn

Hallo Forum,
ich übergebe häufig Daten aus Excel an Word um den Ausdruck variabler zu haben.
Bisher lief das so
nach dem öffnen eines neuen Dokuments wurden die Daten mit WITH NEUDOC .... END WITH an Word übergeben. Dann folgte WORD.APPLICATION.ACTIVATE und der Wordbildschirm mit dem neuen Dokemnet erschien (Windows XP). Nun ist es so, dass immer das "erste" (oder linke) Dokument aktiviert und auch gedruckt ( falls ich das Dokument nicht bearbeiten will, sondern sofort ausdrucken möchte WORD.APPLICATION.PRINTOUT) (Windows 7.0).
Weiss jemand wie ich das "neue" Dokument aktivieren kann?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zweifach, Bitte löschen
29.01.2010 19:20:40
Reinhard

AW: löschen, aber wie?
29.01.2010 23:48:11
ing.grohn
Hallo Reinhard,
wie kann ich Forumsbeiträge löschen?
Gruß
Albrecht
DU kannst den Beitrag nicht löschen !
29.01.2010 23:53:40
NoNet
Hallo Albrecht,
leider können wir User hier im Forum keine Beiträge löschen oder nachträglich editieren - auch keine eigenen Beiträge !
Beides kann nur der Forumsbetreiber Hans W.Herber - und den meinte Reinhard wohl mit seiner Bitte "bitte löschen".
Gruß, NoNet
AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen !
30.01.2010 00:17:52
ing.grohn
Hallo Nonet,
könntest Du Dir mal die eigentliche Frage anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht
AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen !
30.01.2010 18:20:55
Reinhard
Hallo NoNet,
jepp, du hast Recht.
Vielleicht ist mein Wissen veraltet aber "früher" gabs *glaub* einige User hier die Löschbefugnis hatten.
Die haben dann so mehrfachBeiträge entsorgt.
Letztlich dienen ja Antworten wie meine nur dazu es diesen Leuten bzw. Hans einfacher zu machen unnütze Beiträge zu entfernen.
Und natürlich schreibe ich wenn da jmd. dreimal das Gleiche postet nur zweimal als Antwort, Bitte löschen.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen !
30.01.2010 18:23:23
Hajo_Zi
Hallo Reinhard,
da hat Nonet, aber Recht. Es kann nur noch Hans irgendwas im Forum machen.

AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen !
30.01.2010 19:25:35
Reinhard
Hallo Hajo,
war das schon immer so? Ich habe da Erinnerungen daß früher auch andere löschen konnten, irre ich mich da?
Gruß
Reinhard
AW: DU kannst den Beitrag nicht löschen !
30.01.2010 19:36:18
Hajo_Zi
Hallo Reinhard,
NEIN. Die Entwicklung des Forums wurde aber auf diesen Bereich nicht angepast.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige