Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisch aktualisieren | Herbers Excel-Forum

Automatisch aktualisieren
01.02.2010 14:52:58
A. Schmitt

Hallo
Ich habe auf meinem Server eine Excel-Datei , welche ich ständig über mein Laptop geöffnet habe. Ein PC greift schreibgeschützt auf die Excel-Datei zu.
Wie kann ich es anstellen, daß wenn ich einige Daten in den Zellen per Laptop ändere, diese auch automatisch auf dem PC-Bildschirm angezeigt bekomme ?
Also: ändere ich per Laptop Zelle A3 von 100 in 222 soll dies auch auf dem PC sichtbar sein.
Danke im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch aktualisieren
01.02.2010 15:34:26
Hajo_Zi
Hallo
das geht nur, wenn Du die Arbeitsmappe freigibst, dann können aber alle ändern die die Datei auf haben. Ich glaube bei Freigabe wird im reglemässigen Abstand aktualisiert. Mal in die Hilfe schauen.

AW: Automatisch aktualisieren
01.02.2010 16:32:53
Mike
Hallo,
nebst der Freigabe der Datei (wie von Hajo vorgeschlagen) könntest Du dann
noch "Aenderungen nachverfolgen" aktivieren, sodass Du siehst, was in der
Datei passiert.
Gruss
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige