Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei nicht gespeichert / wiederherstellen | Herbers Excel-Forum

Datei nicht gespeichert / wiederherstellen
03.02.2010 17:32:49
Thomas R.

Hallo,
eine Kollegin welche den ganzen Tag eine Excel Tabelle gefüllt hat, hat gerade aus Versehen die Datei geschlossen und den Warnhinweis speicher Ja/nein verneint, also nicht gespeichert.
Ist die Datei irgendwie noch zu retten?
AutoWiederherstellen ist auf alle 10min eingestellt, aber wie kommt man an die Daten ran? Im Verzeichnis Anwendungsdate/MS/Excel existiert eine Datei *.xar, allerdings hat diese ein ~vorweg. Diese kann ich nicht kopieren und umbenennen da die Warnmeldung kommt, das die Datei noch geöffnet ist.
Zur Vermeidung ist nun noch eine Datei in Excel offen, welche wir aus Hoffnung das noch was wiederhergestellt werden kann, noch nicht geschlossen worden ist.
Vielen Dank, Tom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
weg ist weg
03.02.2010 18:40:57
Uduuh
Hallo,
meines Wissens werden die Auto-Wiederherstelleninfos gelöscht, wenn die Mappe ordnungsgemäß geschlossen wird.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige