Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abteilungsübersicht

Abteilungsübersicht
Jens
Hallo!
Ich bins schon wieder mit meinem Azubiplan :-)
Bisher haben mir hier schon viele geholfen und ich bin auf einem guten Weg!
Es geht um folgende Excelmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/67760.xls
Um mein Problem zu verstehen solltet ihr sie anschauen.
Und zwar mochte ich wie im Tabellenblatt Monatsübersicht ein weiteres Tabellenblatt mit einer Moantsübersicht für die jeweiligen Abteilungen erstellen. Grundlage hierfür soll die Jahresübersicht sein.
Alle meine bisherigen Anstrengungen sind gescheitert. Ich habe leider auch keinen wirklichen Ansatz.
Problem 2: Ich möchte für die Abteilungen für jede KW eine Kapazität hinterlegen. D.h wenn ich in der Jahresübersicht einem Azubi in einer KW eine Anteilung zuweise soll geprüft werden ob die Kapazität ausreicht und gegebenfalls eine Meldung erscheinen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Abteilungsübersicht
04.02.2010 21:39:52
amintire
Hallo Jens,
wenn ein Rechtschreibfehler bei deinen Daten ist - wie suchst du dann nach dem Azubi?
evtl. müsstest du das auch noch berücksichtigen. ;)
Gruß amintire

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige